Beauty,

Review : Benefit Roller Lash Mascara

08:55 Unknown 2 Comments

Heute habe ich für euch ein Review. Dieses mal habe ich die Benefit Roller Lash Mascara (aus der High End Kategorie) getestet. Diese Mascara konnte ich für knapp 25 Euro bei Douglas kaufen und da ich gelesen habe wie alle über diese Mascara schwärmen, musste ich mir sie kaufen. Ob die Mascara wirklich das hält was sie verspricht erfahrt ihr hier in diesen Review.








Die Verpackung und das Design :

Die Verpackung besteht aus einen Plastiktiegel und einen Gummideckel, hierzu gibt es nicht viel zu schreiben. Vom Design her finde ich die Mascara jetzt nicht so besonders, sie ist sehr schlicht gehalten. Der Verschluss ist in einem Roller Griff ähnlichen Design gestaltet worden.



Infos von Benefit : 
Warum wir es lieben
Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da!  Endlich gibt es eine Mascara, die allen Wimpern 
traumhaften Schwung verleiht!  Das zum Patent angemeldete Hook `n´ RollTM-Bürstchen greift deine Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass unsere Augen ab sofort längere Öffnungszeiten haben.


So funktionniert die Anwendung
Do the Hook'n' Roll: Setze das Bürstchen ganz nah am Wimpernrand an und tusch deine Wimpern wie gewohnt, kurz vor dem Ende drehst du das Bürstchen aus dem Handgelenkt um deinen Wimpern eine traumhaften Schwung zu verleihen. Roll and Rock!


Details

  • 8.5g
  • 25 €
  • 6 Monate nach öffnen Haltbar




Schönheits-Tipp
Trick 1:

Ein sexy, weit geöffneter Blick gefällig? Roller Lash mit dem oberen Teil des geschwungenen Bürstchens auf die unteren Wimpern auftragen. Dann mit der Spitze des Bürtschens die inneren und äußeren Wimpern auffächern.

Trick 2:

Für ultrageschwungene UND lange Wimpern zunächst Roller Lash auftragen, um den Wimpern Schwung zu geben und sie aufzurichten, dann mit einer Schicht they're real! Mascara für lange Wimpern abschließen. Dramatisch sexy - einfach unglaublich.


Inhaltsstoffe : 


Die Bürste : 

Die Bürste ist nahezu perfekt für meine Wimpern. Sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Durch den leichten Bogen kann ich meine Wimpern perfekt tuschen. Die Bürste nimmt auch nicht zu viel ais dem Tiegel heraus

Die Farbe : 
Also es ist ein sehr tiefes Schwarz, durch und durch, welches auf den Wimpern auch so rüberkommt. Allerdings  sehe keinen unterschied zu den anderen Mascara.

Der  Geruch, Die Konsistenz und der Auftrag:


Der Geruch ist normal für eine Mascara, nicht direkt erreichbar, nicht unangenehm, passt also. Ich hatte während der Testzeit keine Probleme mit Allergien oder sonstigen Sachen. Die Konsistenz ist gut, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, sie hüllt sich gut um meine Wimpern. Hier sind keinerlei "Patzer" entstanden, wie ich direkt festgestellt habe. 


Der Halt und die Form :

Also ich finde die Trockenzeit völlig in Ordnung.Meine Wimpern haben nach dem Auftragen der Mascara einen sehr schönen Schwung bekommen, allerdings gefällt mir das Ergebnis mit der Wimpernzange besser als ohne. Der Schwung hält den ganzen Tag über an, was ich super finde. 


Das Ergebnis: 
Das Ergebnis gefällt mir super, meine Wimpern schauen nicht verklebt aus, und sie fühlen sich auch nicht zu hart an. Von Fliegenbeinen sind meine Wimpern auch nicht betroffen (ich habe 2 schichten aufgetragen) 




Das Abschminken : 
Das geht leicht von der Hand, mit allen üblichen Abschminksachen bekomme ich die Mascara gut entfernt. Das einzigste was an meinen Wimpern noch zu sehen ist, ist der Schwung und leichte Rückstände von der Mascara, dies lässt sich dann aber sehr einfach mit einem Wattestäbchen entfernen.


Mein Fazit: 
Ich bin sehr überrascht von das Ergebnis, hätte nicht damit gerechnet das die Wimpern trotz zwei schichten sehr natürlich aussehen. Leider lässt mich der Preis auf dauer etwas stutzig werden,ich meine knapp 25€ für eine Wimperntusche ist nicht grade wenig. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Mascara trennt meine Wimpern sehr schön, und einen leichten Schwung ist bei meinen grade stehenden Wimpern zu sehen. 




Das könnte dich auch Intressieren

2 Kommentare:

  1. Ich habe die they're real Mascara von benefit und finde die auch ganz toll. :) Die Roller Lash Mascara möchte ich auch bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen